Firmengeschichte

Am jetzigen Standort wurde zum 1. Oktober 1999 die Autoreparatur Leuthold GbR, bestehend aus Kfz-Meister Lothar Leuthold und seinem Sohn Mirko Leuthold, gegründet.

Nach mehr als neun Jahren erfolgreicher Arbeit unter dem Dach der Meisterhaft-Autoreparatur erfolgte eine Umfirmierung. Zum 1. Januar 2009 übernahm Mirko Leuthold die laufenden Geschäfte. Als freie Werkstatt, weiterhin unter dem Siegel der Meisterhaft-Autoreparatur, werden alle Kfz-Typen und -Marken repariert sowie instandgehalten.

Die aktuelle Firmenbelegschaft besteht aus insgesamt sieben Mitarbeitern. Als Team arbeiten wir kundenorientiert, fachmännisch und kompetent. Wir konnten in den vergangenen Jahren schon mehrfach den Titel „Werkstatt des Vertrauens“ gewinnen.

Ein vom TÜV SÜD anonym und unabhängig durchgeführter Werkstatttest bestätigte unser Qualitätsversprechen und unsere einwandfreie Leistung.